Der Flughafen für Tagträume – vor dem Wiener Künstlerhaus November 2004 bis Februar 2005


Der weltweit erste Flughafen für Tagträume, hat vor dem Wiener Künstlerhaus seinen Betrieb aufgenommen.
Start- und Landebahn sind dafür am Gehweg markiert, der obligate Windsack und noch vieles mehr stehen hier in Mitten der Stadt für den Start in den Tagtraum zur Verfügung. von 0- 24 Uhr, individuelle Flugzeiten, spontan, ohne Buchung und Gebühren.

Wann:
november 2004 - februar 2005

Wo:
Vor dem Wiener Künstlerhaus, Karlsplatz 5, 1010 Wien (Folgeplätze in Vorbereitung)

Warum:
Zugegeben - geübte Träumer brauchen keine Institution, heben sie doch immer und überall ab. Solchen Profis bietet der neue zentral gelegene Flughafen für Tagträume, ein zeitgemäßes Ambiente und eine Reihe von Serviceangeboten. darüber hinaus erleichtert es jenen, die immer schon einmal abheben wollten, die ersten Hüpfer in den Tagtraum.

Die Tagträumer:
Hans Heisz, Ulli Klepalski, Christian Leeb, Martina Huf, Karin Waicsek.

Ein Projekt von EbbE und melt-art.

Die Flughelfer:
Lotteraner Seilerwaren, Gradinger Werbung, irislicht, ü-projekte/uep.at, Weingut Preiss, Weingut Paradieshof, Kyocera Kameras

Info: Hans Heisz: Tel.: +43 1 2127920

bilder vom flughafen vor dem wiener künstlerhaus >>

profilartikel nov 2004 (jpg) >>

 

 

home